IFE SUPPORT


Sie haben eine Frage zu Odoo, ein technisches Problem oder einen Bug beobachtet? Erstellen Sie hier Ihr Ticket.

Je genauer Sie den Fehler/das Problem beschreiben und je mehr Informationen - zum Beispiel Screenshots oder Videos - Sie bereitstellen können, desto zielgerichteter können wir Ihren Fall untersuchen und desto schneller können wir Ihnen eine Lösung präsentieren, daher bitten wir Sie, Ihre Anfrage unter folgenden Gesichtspunkten zu verfassen:

  1. Wie kann das Problem reproduziert werden? (Welche Schritte sind nötig? Auf welcher Datenbank tritt das Problem auf? Mit welchem User tritt das Problem auf?)
  2. Welches Verhalten von Odoo hätten Sie erwartet?
  3. Welches Verhalten von Odoo haben stattdessen beobachtet?

Bitte beachten Sie, dass Leistungen unseres Kundenservices nach Aufwand abgerechnet werden. Generell sind alle Anfragen als kostenpflichtig zu betrachten, mit Ausnahme der Beseitigung von Fehlern, die unter Gewährleistung fallen (verursacht durch uns, Mängelrüge erfolgt innerhalb von 6 Monaten nach Lieferung).

ICH BIN MIR DARÜBER IM KLAREN, DASS DIE BEARBEITUNG EINES TICKETS DURCH DIE IFE GMBH KOSTENPFLICHTIG IST UND BEAUFTRAGE HIERMIT DIE BEARBEITUNG MEINER SUPPORT-ANFRAGE *
ANHANG 2  (SCREENSHOTS, VIDEOS ETC.)
ANHANG 3 (SCREENSHOTS, VIDEOS ETC.)
ANHANG 4 (SCREENSHOTS, VIDEOS ETC.)
ANHANG 5 (SCREENSHOTS, VIDEOS ETC.)