Mehrstufige Kontrolle von Eingangsrechnungen

Mehrstufige Kontrolle von Eingangsrechnungen

Modulnummer 271408

Bei Lieferanteneingangsrechnungen kann ist nach Installation dieses Moduls eine mehrstufige Kontrolle durch drei verschiedene User notwendig, um diese Eingangsrechnung im Odoo zu buchen. Zum einen muss ein Mitarbeiter aus dem Einkauf die Rechnung bestätigen. Anschließend muss noch ein vorgesetzter Mitarbeiter, der einer höheren Rechtegruppe angehört, die Eingangsrechnung bestätigen und abschließend ist noch eine Bestätigung eines Mitarbeiters aus der Finanzbuchhaltung notwendig, um die Eingangsrechnung zu bestätigen.

Hierbei ist es nicht wichtig, in welcher Reihenfolge die Bestätigungen erfolgen. Erst wenn alle drei Bestätigungen erfolgt sind, kann aus dem Entwurf der Lieferanteneingangsrechnung eine bestätigte Eingangsrechnung gemacht werden