Welche Programme ersetzt Odoo

Welche Programme ersetzt Odoo

Es gibt nichts mit Odoo vergleichbares auf dem Markt. Es gibt zwei Arten von Unternehmenssoftware:

  1. ERP Systeme, die sehr mächtig sind, viele Bedürfnisse integrieren, aber auch sehr komplex und teuer sind (SAP, Microsoft Dynamics, usw.).
  2. Einzelne Programme, die modern und benutzerfreundlich sind, aber nur eine Funktion abdecken (Salesforce CRM usw.).

Odoo ist die einzige Lösung auf dem Markt, die die Vorteile von beiden bietet. Odoo bietet Anwendungen für alle Unternehmensanforderungen: CRM, Point of Sale, Buchhaltung, Website Builder, eCommerce, Marketing, Projektmanagement, soziales Netzwerk, ... Aber Odoo bietet auch die Benutzerfreundlichkeit einer  modernen Software.

Odoo Module sind auch einzeln einsetzbar. Sie können mit nur einer App für einen Bedarf sehr leicht starten. Aber je mehr Apps man aktiviert um so integrierter wird das System.

www.odoo.com/de_DE/page/open-source-alternative