Archivierungsdienstleister HEYDT

Archivierungsdienstleister HEYDT

OpenERP mit spezieller Anpassung für die Rechnungserstellung

Die Heydt-Verlags-GmbH mit Stammsitz in Rottenburg am Neckar ist einer der renommiertesten Dienstleister im Bereich optisch-analoger und optisch-digitaler Speichermedien im deutschsprachigen Raum.

Seit über 35 Jahren stellt das Unternehmen sein enormes Wissenspotential Anwendern optischer Speichermedien aus allen Bereichen der Wirtschaft, öffentlichen Einrichtungen und dem Gesundheitswesen zur Verfügung. Schon früh konnte die Heydt-Verlags-GmbH mit intelligenten und kostensenkenden Lösungen für die Nutzer großvolumiger Archive überzeugen.

Kundenspezifische Systementwicklungen taten ein Übriges, den Namen der Heydt-Verlags-GmbH zu einem Synonym für Qualität und Innovation zu machen.

Eigene Neuentwicklungen wie die Softwaregruppen der Heydt-Verlags-GmbH HYDMedia und HYDWork, sowie die nahtlose Einbindung digitaler Speichermedien in optische Archivierungsprozesse haben der Heydt-Verlags-GmbH stets einen technischen und qualitativen Vorsprung vor den Mitbewerbern gesichert.

Nicht umsonst gehören viele renommierte Wirtschaftsunternehmen, Unikliniken, Krankenhäuser, bedeutende Bibliotheken und Archive zum festen Kundenstamm der Heydt-Verlags-GmbH.

www.heydt.com