Säfte Heylife, Schweiz

Säfte Heylife

HEYLIFE ist aus der Idee entstanden, dass bessere Ernährung auch schnell und unkompliziert sein kann. In der Hektik unseres Alltags blieb die gesunde Ernährung nämlich oft auf der Strecke – weil es einfach nicht genügend Optionen an frischen, ausgewogenen Angeboten gab. Oder weil ihre Zubereitung einfach zu aufwändig war.

Dann haben wir kaltgepresste Juices entdeckt. Und die geballte Power von Saft aus rohem, frischem und grünem Gemüse und Früchten, die in einer Juice-Flasche steckt. Denn von der Wirkung gesunder Ernährung auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind wir zu 100% überzeugt. Sie trägt massgeblich zu unserem geistigen und körperlichen Wohlbefinden bei. Wir spüren, wie unsere Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit steigt und unser Immunsystem unterstützt und gestärkt wird.

Wir hoffen, dass dir unsere Juices genauso viel Power schenken werden wie uns.

Wir haben unser Portfolio laufend mit neuen Getränken erweitert. Inzwischen könnt ihr unsere Cold Pressed Juices in Restaurants kaufen, unsere Nut Mylks gibt es bei Globus und die heissgeliebten Aguas Frescas werden von Jung und Alt als Erfrischung genossen. Als letzten Zuwachs haben wir das HEYLIFE Coconut Water entwickelt und in unsere Familie aufgenommen. Euer begeistertes und positives Feedback überzeugt uns, dass gesunde Getränke ihren Platz auch in euren Herzen gefunden haben. Danke euch allen für die spannende Reise bis jetzt…

www.heylife.ch