AiO Konnektor im Detail

AiO Konnektor

Neben dem OpenERP Standardkonnektor wurde ein eigener, der AiO Konnektor entwickelt. Dies war erforderlich geworden, da der Standardkonnektor in Kundenprojekten notwendige Anforderungen nicht erfüllte.

Beim AiO Konnektor wird die Funktionalität der Systeme ERP und Online Shop prinzipiell nicht verändert oder erweitert. D.h. jedes System soll eigenständig seine Funktion ausüben können.

Durch möglichst einfache Schnittstellen wird sowohl die Verarbeitungsgeschwindigkeit verbessert als auch die Komplexität bei Updates/Upgrades minimiert.
 
Folgende Vorteile stehen für den AiO Konnektor:
 
1. Die Verarbeitungsgeschwindigkeiten sind optimal. Größere Auftragsmengen und Produktupdates über zigtausende Produkte sind ohne weiteres möglich.
 
2. Bei Updates und Upgrades lassen sich die dateibasierenden Schnittstellen leicht anpassen, die Abhängigkeiten der Versionen ERP / Shop sind minimal.
 
Ein ausführliche Beschreibung des Konnektors finden Sie hier.

Referenzen