Support/Hotline auch ohne Vertrag/auch für Fremdinstallationen

Support/Hotline auch ohne Vertrag/auch für Fremdinstallationen

Supportzeiten

Montag bis Freitag 08:30 - 17:30 Uhr (andere Zeiten auf Anfrage)
Tel. +49 511 35719000
E-Mail: support@ife.de

Leistungen

Wir bieten Support auch für nicht durch uns vorgenommene Installationen und auch für ältere Odoo OpenERP Versionen. Der Support erfolgt per E-Mail, Fernwartung, Webinar oder Telefon. Die Abrechnung erfolgt je Vorgang je angefangene Viertelstunde.

Beispiele:

  • Fragen zu Odoo
  • Schulungen per Webinar
  • Formulareinrichtung
  • Maskenanpassung
  • Programmierung
  • technische Arbeiten wie z.B. E-Mail Einrichtung
  • Datenübernahmen
  • Installationsarbeiten
  • Updates
  • Modulrecherche

Unser Support bietet

  • Qualifizierte Hotlinemitarbeiter

  • Spezialhotline für komplexe Buchhaltungsthemen wie

    - Funktionsänderungen bei Einsatz der DATEV Schnittstelle
    - Einlesen von Bankauszügen und automatischer OP Ausgleich
    - Erstellen von Bank Zahlungsaufträgen/SEPA Lastschriften
    - steuerliche Besonderheiten in Odoo bei Warenlieferungen innerhalb der EU/in
      Drittländer/Lieferschwellen

  • Erfahrung in komplexen Modulkombinationen wie

    - Multicompany/parallele Kontenrahmen/DATEV-Schnittstelle
    - Projekt Vor- und Nachkalkulation/Kostenstellenrechnung
    - Mehrlager/Logistik mit Serien-/Chargennummern
    - Fertigungs-/Arbeitsaufträge mit Serien-/Chargennummern.