Rechnungsausstellung

Rechnungsaustellung

Online Abrechnungen leicht gemacht

Managen Sie Verträge, erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen, rechnen Sie Zeitnachweise ab und werden Sie schneller bezahlt.

Wandeln Sie Angebote in Rechnungen mit minimalem Aufwand

Rechnen Sie automatisch ab, basierend auf Kundenaufträgen, Lieferaufträgen, Verträgen oder Zeit- und Materialaufwand.

 

Erstellen Sie Rechnungen basierend auf Angeboten, die Ihre Kunden erhalten haben.

 

Versenden Sie professionell aussehende Rechnungen direkt an Ihre Kunden mit nur einem Klick.

 

Versenden Sie sie automatisch als PDF-Anhang per Mail, oder ausgedruckt per Post.

Werden Sie schneller bezahlt

Online Bezahlungen und automatisierte Follow-ups

Akzeptieren Sie Online-Zahlungen über Paypal, Ogone, Buckaroo oder Adyen. Beseitigen Sie den Stress der Versendung von Erinnerungsschreiben für verspätete oder ausstehende Zahlungen. Richten Sie es einfach ein und werden Sie durch Follow-ups automatisch schnell bezahlt.

 

 

 

Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung

Behalten Sie den Überblick über Kontobewegungen und den Status von Rechnungen

Benutzen Sie einen Status Überblick um die Bewegungen der Entwürfe, sowie bezahlte und unbezahlte Rechnungen, zu beobachten.

Notieren Sie automatisch alle Transaktionen von Ihrem Bankkonten durch Importieren und Abgleichen Ihrer Kontoauszüge.

 

account_voucher_04.gif

 

Analysieren Sie Ihre Verkäufe

Erhalten Sie Zugang zu aufschlussreichen Daten um eine große Übersicht zu erhalten

Erhalten Sie direkten Zugriff auf die wichtigsten Informationen mit dynamischen und anpassbaren Dashboards. Machen Sie Ihre eigene Definition und analysieren Sie Ihre Abrechnung nach Produkt, Kunden, Verkäufern, usw.

 

account_voucher_05.png

 

Vollintegriert mit Odoo Apps

 

Accounting

Buchhaltung

Erfassen Sie Lieferantenrechnungen und verfolgen Sie Zahlungen.

Sales

Verkäufe

Wählen Sie einfach Ihre Fakturierungsmethode für jedes Produkt und jeden Service basierend auf der bestellte Menge, auf Liefermengen oder auf den Zeit- & Materialaufwand.

Purchase

Einkauf

Erhalten Sie aussagekräftige Informationen über Lieferantenrechnungen.

Projects

Projekte

Aktivieren Sie direkt Ihre Projekte. Erledigen Sie Schritt für Schritt Ihre Arbeit.

Features

Managen Sie Ihre Rechnungen

Dashboard

Aktionen und spezifische Informationen basierend auf Journal -Typen.

Erstellen Sie Kundenrechnungen

Versenden Sie klare, vollständige und professionelle Rechnungen in Sekunden.

Drucken Sie oder senden Sie Rechnung per Mail

Drucken Sie eine Hardcopy Ihrer Rechnungen und senden Sie sie per Post oder per E-Mail.

Erstellen Sie Gutschriften

Erstellen Sie Gutschriften und Rückerstattungen.

Multi-company Regeln

Spiegeln Sie automatisch Bestellungen und Rechnungen in mehreren Unternehmen.(Ein Kundenaufträge wird in Unternehmen A erstellt und Odoo erzeugt automatisch eine Bestellung in Unternehmen B).

Verwalten von Lieferantenrechnungen

Nehmen Sie Lieferantenrechnungen im System auf, um Zahlungen zu verwalten und sie in die Buchhaltung zu integrieren.

Bearbeiten Sie wiederkehrende Rechnungen

Legen Sie die Häufigkeit der Rechnungsstellung für Produkte gemäß den Verträgen fest.

Inklusive Incoterms®

Verwenden Sie Incoterms® Standards um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Bedingungen auf Ihren Verträgen verwenden.

Zahlungsbedingungen

Einfache Management-Ansicht .

Kundenzahlungen

Anzahlungen sind möglich. Verlauf: Verwalten Sie den Follow-up von einer einzigen, vereinfachten Schnittstelle.


 

Betreuen Sie Zahlungen

Überblick über die Rechnungen

Holen Sie sich einen umfassenden Überblick über alle Rechnungen und filtern Sie sie nach dem Status.

Importieren Sie Bankauszüge

Binden Sie automatisch Zahlungen an Ihre Bankkonten mit den bestehenden Rechnungen durch Ihre Kontoauszüge, die in der System importiert werden. [ Nbsp ] Die Synchronisation ist möglich mit 24000 Banken vor allem in USA, Australien und Neuseeland. Import von Dateien im Format : OFX , QIF , CSV, CODA.

Mehrere Währungen

Lassen Sie Kunden in ihrer Währung mit einem automatischen Währungskonverter bezahlen und erfassen Sie jeden Gewinn und Verlust dadurch.

 

Erhalten Sie Online-Zahlungen

Senden Sie Ihre Rechnungen per E-Mail und fügen Sie einen Link zur Autorisierung von Paypal, Ingenico, Buckaroo oder Adyen hinzu um eine schnelle einfache und sichere Bezahlung zu garantieren.

Automatische follow-ups

Erstellen Sie Abläufe und automatisierte Aktionen für das System im Fall eines Zahlungsproblems.

Wechselkurs

Automatisieren Sie Aktualisierungen der Wechselkurse basierend auf einer gewählten Frequenz: täglich, wöchentlich, monatlich.

Zahlungen

SEPA-Zahlungen. Prüfen Sie das Drucken im US-Format.


 

Buchhaltungsberichte

Vollständige Berichte

Erhalten Sie vollständige Berichte für Journale, rechtliche Hinweise, Konten usw.

Automatisierte Steuerberichte

Legen Sie Ihre Steuervorschriften fest, damit sie automatisch in Ihre Rechnung berechnet werden und definieren Sie die Rundungen der Nachkommastellen, um Ihre Berichte noch akkurater zu halten.


 

Analysieren Sie Daten

Verkaufsberichte

Erhalten Sie direkten Zugriff auf die wichtigsten Informationen mit dynamischen und anpassbaren Dashboards.