Projekte Allgemein

Projekte

Projektmanagement mit Aufgaben, Fortschrittsbalken, Meilensteinen, kritischer Pfad (Aufgaben mit Abhängigkeit), Deadline, GANTT Darstellung

 

Moderne Schnittstelle

 

Was Sie benötigen, auf die Weise, die Sie mögen

ORGANISIEREN

Mit einer einfachen Drag-and-Drop-Ansicht gruppieren Sie Aufgaben in der richtigen Phase.

ZEITPLAN

Überprüfen Sie einfach die Planung Ihres Teams und planen Sie um, um bei Ihren Endterminen zu bleiben.

PLAN

Verfolgen Sie Termine und Fortschritt Ihrer Projekte mit einem klaren Überblick.

ANALYSIEREN

Behalten Sie einen guten Überblick über Ihre Arbeitsbelastung und den Status der einzelnen Aufgaben.

 

Prognostizieren Sie Bedarf
und Ressourcen

Projektdurchführung und Mitarbeiterverfügbarkeit

Planen Sie Ihre Teams über Projekte hinweg unter Berücksichtigung des Urlaubs der Mitarbeiter. Planen Sie für kommende Projekte voraus mit Prognosen, die auf vergleichbaren Projekten beruhen, und schätzen Sie Termine genauer ab. Vergleichen Sie die Prognosen mit realen Stundennachweisen für verbesserte Profitabilität.

Nutzen Sie die Kraft visueller Informationen

Flexibles Projektmanagement leicht gemacht.

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse und verbessern die Zusammenarbeit der Mitarbeiter.
Brechen Sie Ihr Projekt in mundgerechte Aufgaben herunter und ordnen sie Ihrem Team für verbesserte Zusammenarbeit zu.
Stellen Sie angepasste Stufen für jedes Projekt auf, um den Überblick über Ihren Arbeitsablauf zu vereinfachen und die allgemeine Projekteffizienz zu verbessern.

Diskutieren Sie Aufgaben
Teilen Sie Dokumente

Fügen Sie schnelle Notizen hinzu oder hängen Dateien an eine Aufgabe an und bleiben in Verbindung mit Ihrem Team. Vergessen Sie endlose Nachbereitungs-Meetings, um bei Projekten auf dem Laufenden zu sein. Kommunizieren Sie über den Chatter, schreiben in einem geteilten Echtzeit-Pad oder nutzen den Live Chat - alles in einer einzigen Oberfläche!

 

Konzipieren Sie den Projektumfang in einem leicht lesbaren Überblick

Eine funktionale und dynamische graphische Ansicht für jede Aufgabe

Erzeugen Sie grafische Ansichten, um Ihre Daten zu analysieren mit einem mächtigen Suchwerkzeug, Filter- und Gruppierungsfunktionen und einer Vielfalt von einzigartigen visuellen Schnittstellen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Projekte auf jeder Stufe zu verfolgen und zu verwalten.

 

Vollständig integriert mit anderen Odoo-Apps

 

Verkauf

Verkauf

Verwandeln Sie Verkaufs- und Einkaufsaufträge mit einem Klick in Rechnungen und verfolgen diese bis zur Bezahlung.

eSignature

eSignature

Automatisieren Sie den Prozess zur Erlangung der Unterschrift für Ihre Verträge.

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung

Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen.

Massen-Mail-Versand

Massen-Mail-Versand

Senden Sie die richtigen Botschaften an Ihre Leads, Chancen und Kunden.

 
 

Features

Sauber und schnell

Moderne Benutzeroberfläche

Eine schnelle Benutzeroberfläche für modernes Projektmanagement. Erhalten Sie die Informationen, die Sie brauchen dort, wo Sie sie brauchen.

Mobil

Mobilfreundlich. Verfolgen Sie einfach Projekte und Aufgaben, wenn Sie auf Achse sind. Bleiben Sie verbunden, immer.

Filter und Gruppen

Suchen Sie einfach Aufgaben oder Probleme mit den intelligenten Filtern. Analysieren Sie Daten mit der Gruppierung in mehreren Ebenen.

Voll anpassbar

Passen Sie den Prozess jedes Projekts an, benennen die Stufen und Benachrichtigungen entsprechend Ihren eigenen Aktivitäten um, automatisieren E-Mails usw.


 

Aufgaben

Benutzerdefinierte Kanban-Ansicht

Ziehen Sie mit der Kanban-Ansicht Aufgaben hin und her. Gruppieren Sie Aufgaben nach Stufen, Verantwortlichem, Termin usw. Ändern Sie die Namen von "Aufgaben / Problemen." Ändern Sie die Bedeutung des grünen / roten Status. Richten Sie spezifische Stufen pro Projekt ein. Definieren Sie den Prozess durch angepasste Tool-Tips für jede Stufe. Erzeugen Sie Aufgaben aus Verkaufsaufträgen.

Kalender der Endtermine

Benutzen Sie die Kalenderansicht für Aufgaben, um Projekttermine hervorzuheben. Ziehen Sie einfach Aufgaben im Kalender, um sie neu zu terminieren.

Mehrere Projekte

Arbeiten Sie zur gleichen Zeit an einem oder mehreren Projekten. Führen Sie Analysen und Suchen für mehrere Projekte aus.

Dokumentenmanagement

Verwalten Sie Dokumente, die sich auf Aufgaben, Probleme oder Projekte beziehen (Spezifikationen, Pläne usw.)

Gantt-Diagramm

Managen Sie Aufgaben auf einer Zeitreihe mit der Gantt-Diagramm-Ansicht. Der einfachste Weg, um Termine und zeitlichen Fortschritt nachzuverfolgen.

Grafiken

Erhalten Sie grafische Diagramme, um den Fortschritt Ihrer Aufgaben nach Stufe, nach Verantwortlichem, nach Tag, nach Projekt usw. zu analysieren.

Analyse mit Pivot-Tabellen

Nutzen Sie die Pivot-Tabelle über Aufgaben, um tiefgreifende statistische Analysen über die Leistung Ihrer Projekte durchzuführen.

Zeiterfassung

Verfolgen Sie erwartete Stunden, geleistete Stunden, erneute Prognosen von Aufgaben.

Aufgaben archivieren

Archivieren Sie erledigte Aufgaben und haben Sie einen klaren Blick auf die anderen Aufgaben, an denen Sie noch arbeiten müssen. 


 

Probleme

Kundentickets

Nutzen Sie Probleme, um Supportverträge, Tickets und Fehlerberichte zu verfolgen.

E-Mail-Integration

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail. Alles wird automatisch an der Angelegenheit angehängt, um volle Sichtbarkeit zu erhalten.

Servicegrad

Verbinden Sie SLA-relevante Informationen mit Problemen: Zeit, um ein Ticket zu eröffnen, Zeit, um ein Ticket zu schließen, Statistiken über Mengen und Leistung usw.

Aktionen automatisieren

Nutzen Sie Trigger und automatisierte Aktionen, um automatische E-Mails über verschiedene Statuswerte zu versenden: Bestätigung eines Tickets, Kundenzufriedenheitsumfrage usw.


 

Kommunikation

E-Mail-Integration

Jedes Projekt kann seine eigene E-Mail-Adresse haben. Erzeugen Sie Aufgaben oder Probleme, indem Sie eine E-Mail an das Projekt senden. Alle Empfänger oder Kopieempfänger werden als Beteiligte an der Aufgabe hinzugefügt. Kommunizieren Sie über Aufgaben per E-Mail. 

Individuelle Alarme

Verfolgen Sie Aufgaben mit nur einem Klick und erhalten Benachrichtigungen auf Grund von relevanten Aktivitäten.

Aktivitäten-Log

Das Änderungsprotokoll, das mit jeder Aufgabe oder jedem Problem verbunden ist, gibt Ihnen einen detaillierten Verlauf aller Aktivitäten mit dem Dokument.

Chat mit Benutzern

Chatten Sie online mit anderen Benutzern, um in Echtzeit Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Nutzen Sie Diskussionsgruppen, um bei Aufgaben zu chatten.

Zusammenarbeit in Echtzeit

Nutzen Sie die Etherpad-Integration, um bei Aufgaben in Echtzeit mit mehreren Benutzern zusammenzuarbeiten, die zu demselben Inhalt beitragen.


 

Kundendienst

Stundennachweise

Verfolgen Sie die Zeit für Projekte mittels der Stundennachweis-App. Verfügbar als Plugin für Chrome oder als mobile App.

Kundenzufriedenheit

Nutzen Sie die Kundenzufriedenheitsbefragung, um jedes Mal eine Rückmeldung von Kunden zu bekommen, wenn Sie ein Problem schließen.. Konfigurieren Sie die automatische E-Mail, die nach jedem Meilenstein an Kunden gesandt wird, und erhalten Sie direkt deren Rückmeldung. Analysieren Sie die allgemeine Bewertung pro Projekt, um Ihre Prozesse zu verbessern.

Prognosen

Prognostizieren Sie Projekte und Ressourcen einfach aus dem Gantt-Diagramm unter Berücksichtigung des Urlaubs der Mitarbeiter. Vergleichen Sie Prognosen mit tatsächlichen Stundennachweisen.

Frontend des Portals

Kunden haben über das Portal Zugriff auf ihre Tickets.


 

Verkauf

Verträge

Managen Sie Festpreis- (nach Meilensteinen) oder Verträge nach Aufwand. Stellen Sie automatisch Rechnungen für aufgewendete Zeit für Aufgaben oder Probleme.

Vom Verkauf zu Aufgaben

Erzeugen Sie Aufgaben basierend auf Verkaufsaufträgen oder Vorlagen für Projekte, die Sie von Kunde zu Kunde wiederverwenden.


 

Mehrzweck

Interne Projekte

Verfolgen Sie interne Projekte mit Aufgaben und managen Sie Teams effizient, indem Sie klare Prioritäten setzen.

Kundendienst

Managen Sie mühelos Kundendienstanforderungen und konfigurieren Sie einen kundenspezifischen Prozess in der Kanban-Ansicht.

Unterstützungsverträge

Legen Sie automatisch Probleme per E-Mail an, verfolgen Supportdienste und zählen die Stunden auf Verträgen.

Kundenprojekte

Prognostizieren Sie Projektressourcen, verfolgen Aufgaben und Meilensteine, zeichnen Stundennachweise auf und analysieren die Leistung des Teams.


 

Berichten

Dashboard

Nutzen Sie vordefinierte Dashboards oder bauen Sie Ihre eigenen auf mit der fortgeschrittenen Berichts-Engine. Teilen Sie Filter mit dem Team. 

Problemanalyse

Erhalten Sie Statistiken über Ihre Probleme, um die Leistung des Kundendienstteams zu analysieren. 

Aufgabenanalyse

Erhalten Sie Statistiken zu Ihren Aufgaben, um die Leistung Ihrer Projekte zu analysieren.