CRM Allgemein

CRM

Das wirklich zentralisierte CRM

Verfolgen Sie Interessenten, erfassen Sie Chancen
und erhalten Sie akkurate Prognosen.

Erhalten Sie akkurate Prognosen

Verwenden Sie relevante Daten für bessere Entscheidungen
 
Erhalten Sie die Einsicht die Sie benötigen um klügere Entscheidungen treffen zu können.
 
Entwerfen Sie userspezifische Dashboards um ein Bild 
Ihres Unternehmens auf einen Blick zu erhalten.
 
Graben Sie tiefer in Informationen mit Echtzeit-Berichten und Fluss-Diagrammen, als jeder vor Ihnen.

 

Erledigen Sie mehr in weniger Zeit

Tolles Tool = Glückliche Menschen

Automatisieren Sie Aktivitäten auf Grundlage Ihrer Verkäufe: Anrufe, Meetings, Mails und Angebote. Holen Sie sich alle Informationen, die Sie benötigen: gesehene Seiten, empfangene Emails, usw.

Echtzeit Überblick

Ihrer Leistungen & nächsten Aktivitäten

Sie sehen genau, was Sie geleistet haben verglichen mit Ihren monatlichen Zielen.
Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Grundlage Ihrer nächsten geplanten Aktionen.

 

Bleiben Sie mit Ihren Kunden verbunden

Echtzeit Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit

Holen Sie sich einen schnellen Überblick darüber, was in Ihrem Team vorgeht. Sehen Sie es, wenn ein Kollege einen Anruf anmeldet oder ein Angebot versendet. Austausch von Ideen und Dateien in Echtzeit.

 

Vollintegriert mit anderen Odoo Apps

 

Sale

Verkauf

Wandeln Sie Verkäufe [ &] Bestellungen in Rechnungen mit nur einem Klick und verfolgen Sie die Zahlungen.

eSignature

eSignature

Automatisieren Sie die Signierung Ihrer Verträge.

Invoicing

Abrechnung

Wandeln Sie Angebote in professionell aussehende Rechnungen mit nur einem Klick um.

Mass Mailing

Massenmailing

Senden Sie die richtige Botschaft an Ihre Interessenten, Chancen und Kunden.

Features

Verkaufe schneller

Modernes User Interface

Eine schnelle Benutzeroberfläche speziell für den Verkauf designet. Ein Dashboard für einen besseren Überblcik über die Verkaufsaktivitäten. Benutzen Sie Tipps und trainieren Sie die Configuration und Weiterentwicklung Ihres CRM. 

Mobile

Verkaufen Sie über Odoo auf mobilen Benutzeroberflächen, auch wenn Sie nicht über eine Internetverbindung verfügen.

Reduzieren Sie die Dateneingabe

Lassen Sie Interessenten automatisch aus Emails oder VoIP Anrufen erstellen. Senden Sie Angebote in nur wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Pipeline mit Drag & Drop, usw.


 

Interessenten

Interessenten einpflegen

Erstellen Sie Kampagnen um automatisch E-Mails zu senden zugeschnitten auf die Interessenten-Segmente und die Aktivitäten der Interessenten.

Interessenten Wertung

Bewerten Sie Ihre Interessenten basierend auf expliziten und impliziten Kriterien (auf gesehenen Seiten, Lokalisierungen, der Zeit). Definieren Sie verschiedene Aktionen auf Basis von Interessenten Bewertungen und Team-Zuweisungs-Regeln. [ Nbsp ] Entscheiden Sie, welcher Interessent es verdient in eine Chance umgewandelt zu werden.

Importieren Sie Interessenten

Importieren Sie ganz einfach Interessenten-Dateien mit Odoos column matching tool.

Online Akquise

Erhalten Sie mehr als 30 Marketing-Apps um die Interessenten Akquise Ihrer Website zu steigern: Search Engine Optimization Tool, SEA ,Form Builder, usw.

GeoIP

Finden Sie Länder, Staaten und Städte automatisch aus Ihrer Besucher IP-Adresse heraus.

Live Chat

Aktivieren Sie Odoo Live Chat auf Ihrer Website, um mit Ihren Besuchern zu sprechen und wandeln Sie sie in Interessenten um. Definieren Sie Regeln für die Schlüssel-Länder oder Seiten.

Deduplizierung

Sehen Sie Duplikationen an Stammdaten ein und fusionieren Sie sie. Erstellen Sie Kontakte automatisch aus Interessenten heraus.

Zuteilungsregeln

Definieren Sie Ihre eigenen Regeln um Interessenten zum richtigen Verkaufsteam oder Vertriebsmitarbeiter zu führen, basierend auf Angeboten und Segmenten.

Call-to-actions

Optimieren Sie die Interessenten Akquise mit Odoos fünf call-to-actions und dem a/b Test-Tool.

URL Verfolger

Verfolgen Sie die Quelle der Interessenten in allen Ihren Marketing-Kampagnen, mit dem UTM-Tracker.


 

Chancen

Aktivitäten- und Anruf-Management

Organisieren Sie die Abfolge von Aktivitäten pro Chance. Planen Sie Aktivitäten. Melden Sie jede Aktivität sofort in den Chat der Chance, mit vordefinierten Aktionen. Verfolgen, protokollieren und analysieren Sie die Aktivitäten Ihres Teams.

Planungsmanagement

Holen Sie sich einen klaren Überblick über die Chancen-Pipeline. Arbeiten Sie schneller mit der Drag & Drop-Schnittstelle. [ Nbsp ] Definieren Sie bestimmte Stufen für jedes Verkaufsteam. Unterstufen helfen die Prozesse besser zu organisieren. Archivieren Sie automatisch verpasste Chancen. Archivieren Sie manuell anderen Chancen. Hier fehlt nicht mehr ein ganzer Vorgang sondern nur ein einziges Feld, um  leistungsfähigere Analysen der Pipeline - z.B. ohne verschlüsselte Stufen, zu gewähren.

Bearbeiten Sie die Stufen

Passen Sie die Pipeline an, indem Sie Beschreibungen der Stufen hinzufügen.

Planen Sie Meetings

Planen Sie Meetings mit möglichen Chancen. Synchronisien Sie Mobiltelefone mit Google Kalender.

Planen Sie die nächste Aktion

Planen Sie die nächsten Aktionen und Ihre tägliche Arbeit basierend auf den wichtigsten Chancen und Aufgaben.

360° Sichtweite

Holen Sie sich alle Informationen direkt in die Chancen: Seiten auf Ihrer Website besucht, Mails ,Meetings, nächsten Aktionen, vorhergehende Aufträge usw.

Melden Sie Anrufe

Melden Sie Anrufe oder lösen Sie VoIP in nur wenigen Klicks aus. Odoo schlägt automatisch die nächste Aktion nach dem Anruf vor.

Verlust Gründe

Analysieren Sie Verlust Gründe Ihrer Chancen um Ihre Vertriebseffizienz zu verbessern.

Überarbeitete Konfigurationsoptionen

Aktivieren Sie Interessenten, wenn Sie sie benötigen.


 

Kunden

Adressbuch

Holen Sie sich ein klares Adressbuch und teilen Sie es unter Ihren Vertriebsmitarbeiter.

Kundenwünsche

Stellen Sie Kundenwünsche leicht ein: Sprache, Versandmethoden, Finanzdaten, etc.

Multi-Adressen

Legen Sie mehrere Adressen und Kontakte für ein einzelnes Unternehmen an.

Kompletter Background

Erhalten Sie die komplette Vorgeschichte an Aktivitäten, anhängend an jeden Kunden: Chancen, Bestellungen, Rechnungen, Ablaufdaten, etc.


 

Effiziente Kommunikation

VoIP

Erstellen Sie eine Wahl-Warteschlange für Kunden oder Chancen, rufen Sie aus dem Browser heraus automatisch oder manuell an. Tragen Sie automatisch Anrufe ein, öffnen Sie das Kundenformular, automatisieren Sie die nächste Aktion, usw. [ nbsp ] Planen Sie um oder senden Sie Mails für gescheiterte Anrufe. Ein Auto- Pop-up wird für die Annahme von Anrufen erzeugt. Integriert mit Asterisk v13.2 VOIP -Server.

Email Templates

Erstellen Sie Vorlagen für E-Mails für die meisten gängigen Kommunikationen mit Ihren Kunden oder Chancen.

Benutzerdefinierte Benachrichtigungen

Folgen Sie wichtigen Chancen in nur einem Klick und erhalten Sie Alamierungen basierend auf relevanten Aktivitäten.

Email Posteingang  

Erhalten Sie all Ihre E-Mail-Kommunikation automatisch für die richtige Chance. Erstellen Sie neue Interessenten automatisch anhand von eingehenden E-Mails.


 

Berichterstattung

Dashboard

Verwenden Sie vordefinierte Dashboards oder bauen Sie Ihre eigenen mit der erweiterten Reporting-Engine. Teilen Sie Filter mit dem Team.

Chancen Analyse

Analysieren Sie Ihre Chancen Pipeline mit erweiterten Filtern, Gruppierungen, Drill-down, usw.

Interessenten Analyse

Erhalten Sie Statistiken über die Bewertung der Quellen von Interessenten und deren ROI Marketing-Kampagnen.